Let’s get it started….

Guten Morgen Stuttgart, Guten Morgen Welt,

0711

Sonntagmittag und so langsam wach, werde ich nun hier mein Projekt „mojofromtheblog“ starten. Natürlich habe ich mir die Frage gestellt „braucht eine Stadt wie Stuttgart Blogger?“ „gibt es hier überhaupt genug, um darüber zu bloggen“ und ganz ehrlich: JA VERDAMMT! Gut, wir sind vielleicht nicht so aufregend wie New York (von daher werde ich meine Beiträge auch niemals mit „xoxo“ abschließen) und ja, wir sind vielleicht auch nicht so verrückt wie Berlin (auch wenn das Geschäft mit Nike Airs und Jutebeuteln in Stuttgart boomt)- aber wir sind Stuttgart, 0711!Und Stuttgart bietet so vieles, das es einfach wert ist zu erwähnen… ich laufe so oft durch die Stadt und entdecke immer wieder neues…. somit sind wir aufregend… und auch ein kleines bisschen verrückt.

Was mir hier so begegnet, was die Schwaben so beschäftigt und was Stuttgart mindestens genauso aufregend macht wie New York oder Berlin, das findet ihr hier @mojofromtheblog.

That’s it… for the beginnig!

Mojo

4 comments

  1. Ein schönes Motiv für deinen Blog. Ja, es gibt so viel zu entdecken, wenn man nur will (hier in Stuttgart wie anderswo). Ich verstehe deine Motivation gut und wünsche dir (und uns Lesern) ganz viel Freude bei deinen Stadterkundungen! Keep walking und Grüße in die Nachbarschaft!

  2. Ja hallo, Stuttgart ist toll und es lohnt sich, darüber zu schreiben! Viel Erfolg mit Deinem Blog. Grüße von Christina (Bloggerin aus dem Heusteigviertel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*