Coffee break: Café List Stuttgart-Süd

Zeit für ne Kaffeepause? Wer sich tagsüber im Stuttgarter Lehenviertel rumtreibt und dringend auf der Suche nach richtig gutem Kaffee ist, sollte das Café List in der Liststraße (wo denn auch sonst?!) 25 ansteuern. Guter Kaffee, coole Leute und eine super Location haben dafür gesorgt, dass das Cafè List inzwischen ein Hotspot für Stuttgarts Süden und sämtliche angrenzende Viertel ist…

20140120-194135.jpg

Und wer Hunger hat bekommt im List auch öfter mal kreative Lösungen angeboten, zu sehen hier: https://www.facebook.com/cafeliststuttgart/photos_stream

4 thoughts on “Coffee break: Café List Stuttgart-Süd

  1. Super Location, klasse Kaffee, leckerer Brunch. Marcel macht das klasse! Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal noch zum Essen dort hin. Das List wünsche ich mir manchmal in den Westen.

    Viele Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*