Wenn’s mal wieder schnell gehen muss: Angelo’s Pizza-Taxi Stuttgart-Mitte

Wer, wie ich, heute lange gearbeitet hat und daheim im Kühlschrank einfach NIX (nichtmal mehr Maultaschen) außer Licht hat, für den wartet die Lösung an unzähligen Ecken hier in Stuttgart. Der gute, alte Pizzaservice muss her…

Nunja, mit den gelieferten Pizzen habe ich hier in der Stadt vor allem ein Problem, entweder sind sie bei Ankunft kalt, schmecken einfach eklig oder gar beides!!!

Aber für alle die schon gefühlte 1.000 mal eine Pizza in Stuttgart bestellt haben und gefühlte 999 mal enttäuscht waren- hier ein kleiner Tip von mir aus dem Stuttgarter Heusteigviertel: Angelo’s Pizza-Taxi!

Der Laden in der Wächterstraße beliefert fast das ganze Stadtgebiet, ab 5,50 € frei Haus! Bestellung geht ganz easy über die Internetseite vom Pizza-Taxi (http://www.angelos-stuttgart.de) und die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich super! Man beachte, die „kleine“ Pizza ist auch echt (!!!!) klein, die „große“ Pizza hingegen wirklich groß!

Somit hat mich Angelo auch heute mal wieder vor dem Verhungern bzw. Anstehen im Supermarkt gerettet. Keine 25 min. nach der Bestellung war meine „Mafiatorte“ da – geschmacklich wie immer top und das ganze zu einem absolut annehmbaren Preis (9,20 €)!

Aber Achtung: Wer z.B. für einen Feiertag vergessen hat einzukaufen (kann ja mal passieren), der sollte bereits bestellen, wenn sich das Hungergefühl in der Ferne – ach was sag ich, in der sehr weiten Ferne, schon ankündigt- Wartezeiten bis zu 90min. sind dann nämlich keine Seltenheit…. sind wohl schon viele Stuttgarter auf den Geschmack gekommen ;-)!

Bild

Also einfach mal ausprobieren…. und ab morgen wird dann wieder selbst gekocht, gell?! 😉

https://www.facebook.com/mojofromtheblog

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*