ausgeROCKERt

Seit gestern 22 Uhr läuft im Rocker 33 die letzte große Party vor dem Abriss… und die Leute feiern als gäbe es kein Morgen mehr! Gut, in diesem Fall ist das sogar wahr…
Somit versammelt sich seit gestern gefühlt halb Stuttgart das letzte Mal im alten Filmhaus in der Friedrichstraße zur „Closing Party„…. wer es gestern Abend noch nicht geschafft hat, kann sich heute den ganzen Tag, die ganze Nacht und wahrscheinlich auch noch morgen vom Rocker verabschieden, denn das letzte Event in der Clubgeschichte ist „Open End„…

20140201-120613.jpg

Zustände wie in Berlin, die Leute feiern Tag & Nacht!
Stuttgart, die Stadt die (heute) niemals schläft, ein schwäbisches New York! STU York!

Das Rocker schließt und alle gehen hin…. lange Schlangen am Eingang und auf den Toiletten, Garderoben vor dem Zusammenbruch… aber heute ist das egal, Stuttgart feiert!
Ein letztes mal werden Nike Air, Turnbeutel und Unterhemden präsentiert… und dann kommt die Abrissbirne! To be continued….???

www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*