Opening soon…. aber die Location…

Wie bereits schon erwähnt – Stuttgart ist dem Donutwahn verfallen!
Donuts für alle! Wird bald der Tag kommen, an dem die Donuts die Maultaschen als Stuttgarts Grundnahrungsmittel schlechthin ersetzen??? Man weiß es nicht… 😉

Ein Highlight in der Donut-Mania ist sicher der Einzug von Dunkin‘ Donuts (dem einzig wahren Original) in Stuttgart!
Neben dem Gerber haben sich die Amis nun noch eine weitere Location in Stuttgart-City gesichert… die Arnulf-Klett-Passagen!

20140215-122610.jpg

Ernsthaft??? Die Arnulf-Klett-Passagen???
Es gibt wohl keinen unpassenderen Ort in der Stadt, um ein bisschen zu Kaffee & Donut (die moderne Version vom klassischen Kaffee & Kuchen) gemütlich zu verweilen! Ich meine schon die Duftschwaden, mit denen man in den Passagen am Hbf regelrecht bombardiert wird, sind schlimmer als bei Douglas! Nur dass es in den Arnulf-Klett-Passagen statt nach Boss, Coolwater oder Chanel No. 5 halt eher nach Bier, Kotze und Yormas-Hot-Dogs stinkt!!!
Dunkin‘ Donuts JA, aber bitte NICHT an Stuttgarts Schandfleck Nr. 1!!!

Der Laden wird also wohl eher was für die Laufkundschaft, welche am Hbf auf den Zug muss bzw. vom Bahnhof Richtung Königsstrasse pilgert! Somit wird der Umsatz sicher stimmen… ich warte weiter bis die Filiale im Gerber eröffnet ;)!

Mojo

2 thoughts on “Opening soon…. aber die Location…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*