Stadtgossip: Haben wir (wieder) Bock auf ROCKER 33?

Heute mal ein bisschen schwäbischer Gossip!
Keine drei Wochen nach dem „Closing-Party„-Marathon, sorgt ein Post auf der facebook-Seite vom Rocker 33 für große Fragezeichen über dem Stuttgarter Kessel!!!

HABT IHR BOCK AUF ROCKER 33?“ wird dort gefragt…

20140220-182438.jpg
Hey Rocker, was labersch du? 😉
Alles nur ein Post der Kategorie „hauptsach mal was gschwätzt!“ oder doch BIG NEWS für Stuttgart-City?
War die „Closing Party“ etwa nur eine „wir ziehen um„-Party mit dem Ziel sämtliche (alkoholischen) Lagerbestände zu vernichten? Hat etwa Mark Zuckerberg nach seinem 19-Mrd-$-WhatsApp-Deal noch ein paar Euro fürs Rocker investiert? 😉
Oder gibt es tatsächlich schon konkrete Pläne für eine neue Location in Stuttgart-City?

Fragen über Fragen… ein Post bei facebook und die Stuttgarter Elektrofreunde drehen durch!

Also, hat Stuttgart Bock auf Rocker 33??? Die ersten Kommentare sind eindeutig: absolut JA!

Stuttgart & sein Rocker 33 – eine Never ending Story…. hat sich’s also doch nicht ausgeROCKERt!? 😉

To be continued….

Mojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*