Freiheit für alle Ausfahrten

Parkverbote, Ein- und Ausfahrten, Elektroautoladestationen (meist unbesetzt!), Parkplätze made for Smarts (längsstehend!) und neuerdings nun auch so genannte „Blumenbeete“ aka „Sinnloseste Investition EVER EVER EVER“ mitten auf der Straße…. ja, das mit den Parkplätzen im Lehenviertel bzw. in ganz Stuttgart ist so ne Sache!

Aber wir wären keine Stuttgarter, wenn wir uns diesen Geboten und Verboten nicht regelmäßig widersetzen würden!
Ich denke allein mit Strafzetteln im Lehenviertel erzielt die Stadt jedes Jahr einen Millionenumsatz…. aber es geht dabei ja nicht ums Geld machen, sondern lediglich um die „Verkehrserziehung der Bürger“… #Lüge! 😉

Und auch wenn das falsch- und zuparken manchmal unumgänglich scheint, gibt es im Lehenviertel zumindest eine Ausfahrt, die (fast) jeder kennt und respektiert!
Ein Ort, an dem „Waaas? Also ich seh hier keine Ausfahrt“ nicht zieht!
Die wohl meist respektierte Ausfahrt Stuttgarts befindet sich nämlich direkt in der Lehenstraße:

20140304-153731.jpg

„AUSFAHRT FREI HALTENFREIHEIT FÜR ALLE AUSFAHRTEN

Hoffentlich hält sich auch die Stadt daran – nicht, dass man auch dort bald ein „Blumenbeet“ findet! 😉

Mojo

One thought on “Freiheit für alle Ausfahrten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*