Sommer Opening: Ice Ice Pinguin

Seit diesem Wochenende ist er in Stuttgart! Auf den frühlingshaften Winter folgt nun der sommerliche Frühling! 18 Grad und Sonne satt heute im Kessel, ganz Stuttgart ist draußen unterwegs….

Auch die Eisdielen in der Stadt haben das „Big Business“ an diesem Wochenende gerochen und ihre Saison-Eröffnung einfach mal vorgezogen!
Dementsprechend lang waren die Schlangen vor den Läden dann heute auch, wie z.B. bei der Eisdiele mit der wohl besten Aussicht auf Stuttgart-City – dem Eis Pinguin am Eugensplatz in Stuttgart-Mitte!

Wow, hier kostet die Kugel tatsächlich noch 1 Euro!!!
Schoko, Caramel, White + Cherry, Omas Apfelkuchen… für die Auswahl kann man den Weg bis zum Pinguin schonmal in Kauf nehmen… und für die Aussicht sowieso 😉

20140309-185449.jpg
Und wer es heute noch nicht auf ein Eis raus geschafft hat, keine Sorge, der Sommer Frühling bleibt erstmal….

20140309-185905.jpg

Mojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*