Marienplatz meets Maifest

Der Banner hängt schon seit heute Morgen, die Ess-und-Trink-Stände stehen schon, mit dem Aufstellen des Maibaums scheint es noch ein paar Probleme zu geben… Es ist wieder Maifest auf dem Marienplatz in Stuttgart-Süd!

20140430-181356.jpg
Heute und morgen kann dort wieder ordentlich gegessen, getrunken, gefeiert werden! Theoretisch… denn darf man diversen Wettervorhersagen und Apps glauben, wird das Maifest auf dem Marienplatz in diesem Jahr leider eher eine nasse Angelegenheit!

Regen, Regen und nochmal Regen… von daher hält sich der Besucheransturm momentan auch noch etwas in Grenzen!

Wer sich morgen jedoch fragt „Hey wohin am 1. Mai?“ – mit nem Regenschirm und der Einstellung „Maultaschen are always a good idea“ wird’s aufm Marienplatz sicher auch ganz nett! 😉

Schönen Feiertag!

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*