Wasen-Endspurt!

Die größte Party Stuttgarts hat in den letzten drei Wochen definitiv auf dem Cannstatter Wasen stattgefunden!
Trotz Aprilwetter at its best, trotz Lärmbeschränkung von 80 Dezibel in den Zelten und trotz wieder steigenden Preisen für’s Maß Bier (ja, es ist Absicht, dass man auf einen 10€-Schein fast nichtsmehr (!!!!) rausbekommt) – in diesem Jahr kratzt das Frühlingsfest an der Marke von 1,5 Millionen Besuchern!

Drei Wochen war die Stadt nun also im absoluten Ausnahmezustand!
Der Wasen ist immer die Zeit, wenn dir morgens schon Leute im Dirndl oder in Lederhosen begegnen!
Und sich sämtliche U-Bahnen Richtung Cannstatt aus allen Nähten platzend in grölende Partyshuttles verwandeln!
Hier wächst Stuttgart zusammen“ – was für eine Shopping-Mall gilt, dass gilt noch viel mehr für die Zelte auf unserem Wasen!

20140511-122952.jpg
Vermutlich ein paar Millionen Liter Bier, unzählige halbe Hähnchen und ganz sicher eine Milliarde mal „Atemlos durch die Nacht“ später endet das 76. Stuttgarter Frühlingsfest genau HEUTE!!!
Standesgemäß natürlich mit einem großen Feuerwerk. Ob dies nicht die verordneten 80 Dezibel an Lautstärke überschreitet? Scheiß drauf, Wasen ist nur zweimal im Jahr….. 😉

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*