Der Süden feiert…

Sommerzeit ist Feierzeit!
Und wo lässt es sich in Stuttgart besser feiern als im schönen Süden?!
Zwischen Heslach und dem Wilhelmsplatz stehen auch diesen Sommer wieder einige Events an!

20140629-152953-55793603.jpg
Eröffnet wurde der Partysommer im Süden bereits an diesem Wochenende mit dem Heusteigviertel-Fest!
Wer es bis heute nicht hingeschafft hat, kann schon ab Donnerstag weiter feiern. Dann startet das Marienplatzfest (bis Sonntag, 06. Juli).

Am darauffolgenden Wochenende findet dann auf dem Erwin-Schöttle-Platz das Afrika-Festival statt.

Heslacher Straßenfest (25. Juli), Henkerfest (30. Juli – 02. August), Brauereifeste von Stuttgarter Hofbräu (06. September) und Dineklacker (13. & 14. September)…. langweilig wird’s auch diesen Sommer nicht in Stuttgart-Süd!

Viel Spaß! 🙂

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*