Essen & Trinken: Urlaubsverlängerung im Il Pomodoro

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Für mich ging es diese Woche von New York City zurück nach Stuttgart City. Von der Skyline zum Fernsehturm, vom Central Park in den Schlossgarten, von der 5th Avenue auf die Königsstraße und vom Times Square zum Marienplatz zurück!
Boom, welcome back to real life!!! 😉

Um das Urlaubsfeeling trotzdem noch ein bisschen aufrechtzuerhalten, stand heute Abend ein Besuch im Il Pomodoro in der Filderstraße an.
Drinnen Wirtshaus-, draußen Lehenviertelatmosphäre und richtig super Essen, machen das Il Pomodoro zu einer von Stuttgarts Top-Adressen für Pizza und Pasta – und diese versetzt einen dann doch wieder ein bisschen zurück nach Little Italy (dem New Yorker, nicht dem ein paar Häuser weiter)! 😉

Gegessen habe ich die Spaghetti Marinara (mit frischen (!!!) Meeresfrüchten), geschmacklich einfach super und preislich auch absolut fair (8,90 € die Portion)!

20140711-235755-86275111.jpg

Sehr empfehlenswerter Italiener in Stuttgart City!
Und wer sich gerade nicht im Lehenviertel aufhält, auch beim Il Pomodoro in der Silberburgstraße im Westen gibt’s lecker Pizza und Pasta! 🙂

Guten Appetit!

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*