Indoor-Sommer im Marshallmatt

Regen, Gewitter und zur Abwechslung mal noch ein bisschen mehr Regen… Der Sommer in Stuttgart ist momentan dann doch eher suboptimal! Draußen sitzen, chillen, grillen, Bierle killen? Nur mit Regenschirm und Schwimmflossen möglich…. Big Fail!

Daher sind momentan dann doch eher Indoor-Aktivitäten angesagt… Zum Beispiel im Marshallmatt in der Eberhardstraße in Stuttgart-Mitte! Früher befand sich der Laden noch unter dem Namen „Marshall Bar“ in der Bolzstraße, heute etwas versteckter zwischen Breuninger-Eingang und Hans im Glück-Viertel…
Habe auch ein bisschen gebraucht um den Laden (wieder) zu entdecken! Shame on me! Denn die Location ist super cool... Zwischen riesigem Kronleuchter und noch größerem Hirschkopf (ich glaube kein echter) gibt es gutes Bier, gute Weine, gute Longdrinks… in Retro-Atmosphäre. Gescheite Musik inklusive!

20140728-224129-81689724.jpg

Und ja, wie in der Marshall Bar darf auch ich Marshallmatt geraucht werden, macht aber nix, da die Ladenfront meist offen ist – und je nachdem wann sich der Sommer wieder blicken lässt, es gibt auch einen Außenbereich!

Check it Out, Marshallmatt, Eberhardstraße 6A in S-Mitte! 🙂

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

3 thoughts on “Indoor-Sommer im Marshallmatt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*