Trinken & Duschen: Erster Stock

Es ist Montag und das Wochenende definitiv noch zu weit weg….
Trotzdem kann man ja schonmal an das kommende Wochenende in Stuttgart denken, spätestens gegen Mittwoch gibt’s eh wieder die ersten „Ey was geht am We?“-Nachrichten in WhatsApp! 😉

Daher heute ein kleiner Tipp aus der Rubrik:
Ziemlich gechillte Bar, die man so in Stuttgart-City gar nicht erwartet hätte!

Wer sich nämlich mal wieder im Vegie Voodoo King (der mit den Falafeln) aufhält, sollte mal die Treppen dort hochgehen – denn dann landet man direkt im Ersten Stock.

Auf den ersten Blick eine etwas runtergekommene, leerstehende Bude. Auf den zweiten Blick eigentlich auch…

IMG_8052.JPG
Die Einrichtung ist provisorisch (es gibt eine Theke und ein paar Hocker und Bänke), die Getränkeauswahl ist übersichtlich aber absolut zufriedenstellend (Bier, Wein, paar Longdrinks, kein Champagner, no Hugo), an der Decke hängt ein Glas (warum nicht?!), das Publikum locker bis alternativ bis ganz normal, die Musik ebenso….

IMG_8053.JPG
Und wie es sich für eine richtige Wohnung gehört, verfügt der Erste Stock natürlich auch über eine Dusche! Mitten in der Bar springen dann auch schonmal ein paar Junggesellenabschiede Partypeolple drunter…. #SchockImErstenStock! 😉

IMG_8051.JPG
Coole Location, immer was los, immer lustig!
Check it out, Donnerstags bis Samstags, Erster Stock, Steinstrasse, Downtown Stuttgart!

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*