Auf dem Stuttgarter Weindorf läufts…

Seit drei Tagen hat das Stuttgarter Weindorf wieder seine Tore geöffnet und somit haben wir Stuttgarter wieder einen Grund bereits mittags um 12 zu bechern, ohne sich dabei irgendwie assi fühlen zu müssen! Eigentlich also wie beim Wasen, außer dass es zwischen Altem Schloss und Marktplatz dann vielleicht doch noch ein bisschen kultivierter zugeht…. 😉

IMG_8160.JPG

Bis zum 7. September kann man sich also in Stuttgart-City täglich ab 11 Uhr auf das ein oder andere Viertele treffen…. und knapp drei Wochen später geht’s dann auch schon wieder mit’m Wasen los….
Man wird also nicht lange auf dem Trockenen sitzen müssen! 😉

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*