Essen & Trinken: 87 – ein Besuch bei Stuttgarts Burgermeistern

Gestern Abend ging’s mal „auswärts“ essen, einmal über den Neckar drüber nach Bad Cannsatt!
Denn dort befindet sich – inzwischen schon seit ein paar Jahren – das „87„!
Wollte ich schon immer mal rein, bin an der Mercedesstraße dann aber immer irgendwie Richtung Wasen abgebogen… 😉

IMG_9308.JPG

Schon aus der U1/U14 heraus sah das „87“ immer sehr cool aus, ein Eindruck der sich auch bestätigt, wenn man den Laden betritt! Die Location ist top, sehr stylisch und schick das alles… gibt sogar nen Gewölbekeller, in dem regelmäßig Konzerte stattfinden! Boom, voll urban! 😉

IMG_9315.JPG

Da wir vorher reserviert hatten, gab’s keine Probleme einen Platz zu bekommen, ohne Reservierung ist’s im „87“ zur Rush-Hour wohl bisschen schwieriger, auch gestern Abend war der Laden voll!

Bestellt haben wir natürlich die Burger, die sind ja schließlich legenwait for it…dary!
Vom klassischen „Beef Burger“ bis hin zum Vegi-Burger ist eigentlich für jeden etwas dabei…

Legendär sind btw auch die Wartezeiten im „87“ – gestern haben wir etwa eine Stunde auf unser Essen gewartet! Eigentlich wollte ich schon die Theorie aufstellen, dass man vielleicht 87 Minuten warten müsse…
Aber zwischendrin wurde Brot gereicht… man muss also nicht verhungern! #LastNightABrotSavedMyLife

IMG_9314.JPG

Verdursten natürlich auch nicht, im „87“ gibt’s eine rießen Auswahl an Drinks inkl. Bierspecials… kann man schon trinken! 😉

Und nun zum Wichtigsten – hat sich die Warterei gelohnt????
Absolut!!!!
Mein bestellter Beef Burger war klasse, Fleisch super, Zutaten sehr frisch, alles sehr hochwertig und eindeutig „homemade„!
Auch die Potatoe Wedges, welche es zum Burger gab, waren wirklich super!!!!

IMG_9309.JPG

Viel zu lange bin ich also nie im „87“ gewesen, bis zu meinem nächsten Besuch wird es sicher nicht so lange dauern… der Brunch dort scheint nämlich auch der Hammer zu sein! Reservieren nicht vergessen!!! 😉

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

One thought on “Essen & Trinken: 87 – ein Besuch bei Stuttgarts Burgermeistern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*