Das perfekte Marienplatz-Dinner reloaded/ Wiedersehen bei L.A. Signorina

Dass ich ein großer Fan von L.A. Signorina am Marienplatz bin, ist spätestens seit meinem ersten Besuch dort kein Geheimnis mehr… (siehe hier!)

Von daher fiel die Wahl meiner Wo-feier-ich-bloß-in-meinen-Geburtstag-rein-Location letzte Woche nicht sooooo schwer…

Wir waren eine kleine Runde, Reservierung abends (vor allem am Wochenende) trotzdem zu empfehlen!

Boah cool, das ist ja voll lässig hier. Warum war ich hier noch gar nicht?!“ meinte eine Freundin, als sie den Laden zwischen Café Kaiserbau und Condesa betrat! Welcome to Hipster-Paradise… 😉

Aktuell gibt’s bei L.A. Signorina noch die „Autonno“-Karte, wird sich sicher aber bald ändern… Winter is coming!

Für die Pizzabestellung mussten wir zugegebenermaßen ab und an ein paar Zutaten googlen, denn Standard ist bei L.A. Signorina nicht, was den Laden aber einfach so unfassbar cool macht!

Meine Wahl viel dann auf die „Padre Rocco“ (Tomatensauce, scharfe Salsiccia, Champignons und Fior di Latte – letzteres musste ich tatsächlich auch googlen, ist Mozzarella)! 😉

IMG_9511.JPG
Wie immer war die Pizza einfach nur perfekt! Genauso der Wein! Auch meine Freunde waren von ihren Pizzen ausnahmslos begeistert!
Ich find die fast noch besser als beim La Bruschetta…“ – wenn das mal kein Ritterschlag ist (zumindest ich habe „La Bruschettahier ja schon mit Lobeshymnen überschüttet)!

Zum Nachtisch gab’s dann noch ne Runde hausgemachtes Tiramisu – und was soll ich sagen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann und wo ich je ein besseres Tiramisu gegessen habe!!!
Schmeckt fast besser als das von meiner Mum, das darf ich ihr aber nicht sagen“ meinte jemand von uns – zu ihrem Schutz muss diese Person hier anonym bleiben…. 😉

IMG_9512.JPG

Und Punkt Mitternacht gab’s dann sogar noch ein sehr nettes Geburtstagsständchen von den Leuten von L.A. Signorina! Das perfekte Marienplatz-Dinner reloaded!

Fazit: wer noch nicht bei L.A. Signorina am Marienplatz war, verpasst einfach was! Und ich freu mich schon auf die „Inverno“-Karte

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

2 thoughts on “Das perfekte Marienplatz-Dinner reloaded/ Wiedersehen bei L.A. Signorina”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*