Stuttgart Süd in schwarz & weiß – meine #swch 

Aus unmittelbarer Nachbarschaft wurde ich von zeilentiger liest kesselleben zur Schwarz-Weiß-Challenge herausgefordert! Und als Instagrammer und #Hashtagger stelle ich mich natürlich gerne der #swch!

Fünf Tage jeden Tag ein neues Foto! Läuft bei mir…

Und während ich durch die Straßen lauf, wird Stuttgarts Süden langsam schwarz und weiß

Foto: Blick von der Liststrasse auf die Markuskirche

Und damit wir alle Hunger auf Kuchen & Co bekommen, nominiere ich hiermit einfach mal the whitest cake alive – eine von Stuttgarts besten Foodbloggerinnen!!!!

Challenge accepted? 😉

Mojo

 

Folgt mir auf facebook:

www.facebook.com/mojofromtheblog

 

3 thoughts on “Stuttgart Süd in schwarz & weiß – meine #swch 

  1. Hey Mojo,

    jetzt stand ich aber erstmal auf dem Schlauch. Ich glaube der Zeilentiger, Du und ich sollten auch mal zusammen ein Stückle Kuchen verspeisen. 😉

    Das ist eine Challenge, die ich als olle schwarz/weiß Liebhaberin gerne annehme und mich artig für dein Wahnsinnskompliment bedanke. Danke! Jetzt muss ich nur noch kapieren, wie das Ganze funktioniert. Jeden Tag ein s/w Foto auf Instagram hochladen?

    1. Hey, gerne! Solange ich den Kuchen nicht backen muss… denn da bin ich eher so mittel begabt 😉!
      Also die Challange ist fünf Tage jeden Tag ein s/w-Bildle zu posten… Ob hier, facebook oder Instragram – ich glaub das gilt alles 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*