Stuttgart Süd in schwarz & weiß – meine #swch 

Aus unmittelbarer Nachbarschaft wurde ich von zeilentiger liest kesselleben zur Schwarz-Weiß-Challenge herausgefordert! Und als Instagrammer und #Hashtagger stelle ich mich natürlich gerne der #swch!

Fünf Tage jeden Tag ein neues Foto! Läuft bei mir…

Und während ich durch die Straßen lauf, wird Stuttgarts Süden langsam schwarz und weiß

Foto: Blick von der Liststrasse auf die Markuskirche

Und damit wir alle Hunger auf Kuchen & Co bekommen, nominiere ich hiermit einfach mal the whitest cake alive – eine von Stuttgarts besten Foodbloggerinnen!!!!

Challenge accepted? 😉

Mojo

 

Folgt mir auf facebook:

www.facebook.com/mojofromtheblog

 

3 thoughts on “Stuttgart Süd in schwarz & weiß – meine #swch ”

  1. Hey Mojo,

    jetzt stand ich aber erstmal auf dem Schlauch. Ich glaube der Zeilentiger, Du und ich sollten auch mal zusammen ein Stückle Kuchen verspeisen. 😉

    Das ist eine Challenge, die ich als olle schwarz/weiß Liebhaberin gerne annehme und mich artig für dein Wahnsinnskompliment bedanke. Danke! Jetzt muss ich nur noch kapieren, wie das Ganze funktioniert. Jeden Tag ein s/w Foto auf Instagram hochladen?

    1. Hey, gerne! Solange ich den Kuchen nicht backen muss… denn da bin ich eher so mittel begabt ?!
      Also die Challange ist fünf Tage jeden Tag ein s/w-Bildle zu posten… Ob hier, facebook oder Instragram – ich glaub das gilt alles ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*