Hin und weg von der Caffé-Bar Fleck & Schneck 

Es gibt Orte in Stuttgart, die entdeckt man irgendwie erst viel zu spät!

So hat’s mich gestern Abend dann zum allerersten Mal in die „Caffé-Bar Fleck & Schneck“ in der Torstraße in Stuttgart Mitte verschlagen!

Whaaaaat? Das gibt’s doch schon ewig?!

Ja, ich muss gestehen, auch ich habe den kleinen Laden neben dem Tagblattturm bisher irgendwie nie so richtig wahrgenommen… Fail des Jahrtausends auf jeden Fall, denn schon nach ein paar Sekunden im „Fleck & Schneck“ war ich begeistert!!!

Eine Bar (mit einer ordentlichen Auswahl), paar Tische, Hocker, ein Sofa, Kronleuchter an der Decke, coole Leute… Stuttgarts neue Lässigkeit wird hier zu 100% gelebt!

Wie der Name schon vermuten lässt, kann man sich in der „Caffé-Bar“ tagsüber gemütlich zu Kaffee und Kuchen treffen, abends dann auf ein paar Drinks!

Hier wird jeder fündig, ob Gin-Tonic, Vodka-Tonic-Gurke (sehr zu empfehlen!) oder einfach Wein und Bier (#Superbock) – verdursten muss niemand!

Preislich ist auch alles absolut okay und den sehr netten Leuten hinter der Bar gibt man dann gerne auch mal ein Trinkgeld… 😉

Wenn ihr also mal wieder in der Stadtmitte unterwegs seid, schaut auf jeden Fall mal im „Fleck & Schneck“ vorbei – es lohnt sich!!!

 

Mojo  

 

Folgt mir auch auf facebook:

www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*