Frühstücken im Café Moulu 

Wochenende, perfektes Wetter, der Frühling ist gekommen um zu bleiben, das Leben in Stuttgart spielt sich wieder draußen ab….

Und zu einem perfekten Start in einen Sonntag wie heute gehört natürlich ein gescheites Frühstück!!! 

Beim Thema „Frühstücken in Stuttgart“ liegt der Westen bei mir momentan ganz weit vorne! Einen weiteren Grund dafür habe ich heute entdeckt – das Café Moulu in der Senefelderstraße, Ecke Leuschnerstraße.

Das Moulu ist ein kleines Eckcafé und stuttgartgemäß an einem Sonntagmorgen voll! Was denn auch sonschd…?! Aber hey, Frühling, also haben wir uns mit ein paar Decken bewaffnet einfach nach draußen gesetzt… #kannmanschonmachen 😉

Nach einer Runde wirklich sehr gutem (!!!) Kaffee gings dann ans Frühstück bestellen. Und auch hier wird jeder, trotz vielleicht nicht soooo großer Auswahl wie in anderen Cafés, auf jeden Fall fündig! Brezeln, Crossaints, Müsli, Obstsalat… einmal alles, bitte!

Die Wartezeit auf das Frühstück ist auch mit knurrendem Magen vollkommen auszuhalten, unsere bestellten Sachen wurden uns recht schnell an den Platz gebracht, also keine Fortsetzung von den „Hunger“-Games… oder Germanys next Topmodel!?

Jedenfalls ist das Frühstück im Café Moulu sehr lecker, vor allem der Obstsalat mit Müsli und Joghurt ist sehr zu empfehlen! Auch die belegten Crossaints sind super! Undbedingt probieren!!!

Preislich frühstückt es sich in der Senefelderstraße auch sehr gut, für meinen Kaffee, ein Schokocrossaint und das super Müsli habe ich keine 10 Euro gezahlt!! Preis/Leistung stimmt absolut!!!

Wer danach immer noch nicht satt sein sollte, im Café Moulu gibts auch einen vielversprechenden Mittagstisch

Und sobald die Sonne um die Ecke kam, wurden auch für uns Draußensitzer die Decken überflüssig! Hallo Frühling, welcome to the good life…

 

Mojo 

 

Folgt mir auch auf facebook: 

www.facebook.com/mojofromtheblog 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*