Auf ne Limo ins Condesa… 

Sommer, Sonne, Marienplatz!

Diesen Sommer hat uns der Limo-Trend endgültig erreicht! Egal wo man hingeht, überall gibt’s Limo, Limo, Limo…. nicht zu verwechseln mit Limousine (die bringt nur die Dorfkinder auf die Theo!)

Dass Sommer & ne kühle Limo gut zusammenpassen, hab ich schon letztes Jahr in New York City festgestellt!

Und auch bei meinem Besuch in Berlin die letzen Tage gingen literweise Limonaden über die hauptstädtischen Thresen! Ha, Stuttgart isch schon au ne Metropole… 😉

Die allerbeste Limo der Stadt gibt’s übrigens im Condesa am Marienplatz! Das ist halt auch einfach ein kulinarisches Kleinod hier…

Für 3 Euro bekommt man die hausgemachte (!!!) Limonade! Eiskalt und super lecker, die nächste Hitzewelle im Kessel kann kommen!

Mojo 


Folgt mir auch auf facebook: 

www.facebook.com/mojofromtheblog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*