Buddies, Beats & Burgers – mit Thomas Henry in der Schräglage Meals & More 

Monday = Funday! Diese Woche war der Wochenstart mehr als gelungen…

Denn dank einer Einladung von den Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry gings für mich am Abend zu „Buddies, Beats & Burgers“ in die Schräglage Meals & More am Wilhelmsplatz Downtown Stuttgart!

Ein paar leckere Drinks mixed by Thomas Henry, exzellente Burger von den Leuten aus der Schräglage Meals & More, gute Musik, coole Leute und ein kleiner Barkeeper-Contest! Also alles da für einen gelungen Abend!



Als kleiner Nebeneffekt hat mich das Event auch wieder daran erinnert, wie überragend gut die Burger aus der Schräglage Meals & More sind! Einfach super frisch und super lecker! Wer also noch nie dort war, sollte das unbedingt mal tun! Und fragt nach den Süßkartoffel-Pommes! Die sollte man nicht verpassen! 😉


Danke an die Leute von Thomas Henry für die Einladung! Und euch Stuttgartern einen guten Burger-Appetit! 🙂

Mojo


Folgt mir auch auf facebook:

www.mojofromtheblog.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*