Sunday Funday – Frühstücken in der Schräglage Meals & More 

Hello again… Ich melde mich zurück aus dem Urlaub!

Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass es mich wieder nach NYC verschlagen hat… und ein bisschen nach Vegas… und San Francisco! 

Zurück in der Schwabenmetropole steht jetzt auch schon der Montag wieder vor der Tür! Schaffe, schaffe… Welcome back to real life! 

Auf die USA habe ich mich kurz vor meinem Urlaub übrigens perfekt einstimmen können, dank dem Surfers‘ Breakfast in der Schräglage Meals & More

 

Bisher war ich dort immer nur um hervorragende Burger zu essen, das Frühstück kann sich jedoch auch sehen lassen und ist Grund genug an einem Sonntagmorgen mit Schwung aus der Kischde Richtung Wilhelmsplatz zu gehen! 

Ich hatte mir, in Vorfreude auf die USA, erstmal die Pancakes bestellt und wurde definitiv nicht enttäuscht! Super lecker! Genau so müssen Pancakes schmecken!   

 

Bissle was Gesundes sollte natürlich auch sein, von daher ist das Birchermüsli eine gute Wahl! 
Meine Freunde waren eher aufm Rührei-Trip, aber ebenfalls begeistert!  

 

Und da die Schräglage nicht nur für gutes Essen, sondern auch für gute Partys im Kessel steht – dank Kaffeeflatrate ist ein Sonntagmorgen beim Surfers‘ Breakfast in der Schräglage Meals & More genau die richtige Entscheidung! 


Mojo 


Folgt mir auch auf facebook:

www.facebook.com/mojofromtheblog 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*