Auf in die Folienschlacht: PowerPoint Karaoke im Keller Klub 

2015 ist bald auch schon wieder pasé, Zeit nochmal etwas Neues nach Stuttgart zu bringen…

Poetry Slam hier, Poetry Slam da… überall wurde dieses Jahr gereimt und gefreestylt! Ein absoluter Hype, der Gin Tonic… nein… das Craft Beer der Lyrik hielt auch erfolgreich Einzug in unseren Kessel!

Im Keller Klub feiert nun am 10.12.2015 (sobald man Adventskalender kaufen kann, darf man auch mal über den Dezember sprechen!) ein neues Improvisationsformat Premiere – das erste Stuttgarter PowerPoint Karaoke!


Don’t worry, schlechte Musik lässt man weiterhin auf der Theo, beim PowerPoint Karaoke erhalten die Teilnehmer eine willkürlich aus dem Netz gezogene Bli-bla-Blub-working-9-to-5-just-to-stay-alive-PowerPoint-Präsentation, die es zu performen gilt!

Inhalt? Egaaaal! Ziel ist es aus dem Stehgreif das Beste aus den Folien zu machen und eine kreative und unterhaltsame Show auf der Bühne abzuliefern! Der Gewinner/ die Gewinnerin wird dann von Stuttgarts härtester Jury – dem Publium – bestimmt!

Klingt alles nach einem sehr coolen Event (ähm „I-was??? Ich kenn nur Advent!“ #Circushalligalli), wird sicher sehr lustig, ich schau auf jeden Fall vorbei… 😉

Los geht’s am 10. Dezember um 20:00 Uhr im Keller Klub! Tickets gibt’s ausschließlich ab 19:00 Uhr an der AK!

Mehr Infos dann auf: www.poetryslam-stuttgart.de

Auf in die Folienschlacht…

Mojo 

Findet mich auch auf facebook:
www.facebook.com/mojofromtheblog

2 thoughts on “Auf in die Folienschlacht: PowerPoint Karaoke im Keller Klub 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*