Slam it like it’s hot! 

So, der Urlaub ist vorbei! Das weihnachtliche Fresskoma und der Neujahrskater überstanden! Happy New Year! Back to work, back to Stau – dank hochdramatischem Feinstaubalarm wird das aber bald ja eh alles besser…. #hust!

Auch 2016 wird hier in Stuttgart wieder einiges los sein! Und so können sich Fans aller Poetry Slams jetzt schon wieder freuen! Denn weil es im letzten Jahr so schön war, wird auch 2016 hier in Stuttgart wieder geslamt was das Zeug hält!

Wie ich ja schon hier angekündigt habe, hat neben dem klassischen Poetry Slam im Dezember auch das PowerPoint-Karaoke seine Premiere im Keller Klub gefeiert. Full House, alle Tickets sofort ausverkauft, Eventim-Server wären in die Knie gegangen!

Auch ich hab mir die Folienschlacht im Keller Klub dann live und in Farbe anschauen dürfen und es war einfach nur extrem unterhaltsam! Die Tatsache, dass die Teilnehmer aus dem Stehgreif raus irgendwelche aus dem Internet gezogenen Folien präsentieren, nein performen müssen, ist ja eigentlich schon eine Herausforderung. Wenn dann aber schlecht- und überanimierte Präsentationen von Trainingstaktiken im FußballBarbar, dem ElefantenProgrammiermarienkäfern (ja, das gibt es!) und final dann von Besamungen im Tierreich handeln, dann bekommt das alles nochmal eine ganz andere Qualität! Comedy vom Feinsten!

Und da das erste PowerPoint-Karaoke ein solcher Erfolg war, geht’s schon am 03. Februar in die zweite Runde. Wieder im Keller Klub, wieder ausverkauft! Wer bei der ersten und zweiten PowerPoint-Karaoke also keine Karten mehr bekommen hat, am 13.04. gibt’s im Keller Klub die nächste Chance…

Auch alle, die eher auf die klassischen Poetry Slams stehen, eine Ich-muss-ja-nicht-jeden-Trend-mitmachen-Mentaliät pflegen oder bei PowerPoint einfach das Kotzen bekommen, sollten sich im Februar trotzdem unbedingt ein paar Tage im Kalender anstreichen!

Denn am 07.02. geht’s in der Rosenau mit Poetry Slam at its best weiter, gefolgt vom Keller Klub Poetry Slam am 21. Februar.

Und wer bei soviel Lyrics und Rhymes mal wieder richtig feiern will – schon am 25.02. gibt’s im Keller Klub erst Poetry und dann Party – bei „Burn After Reading“ – diesmal mit David Friedrich und Felix Lobrecht!

Save the Date(s), sichert euch Tickets und habt Spaß!


Mojo




Und folgt mir auf facebook: 

www.facebook.com/mojofromtheblog 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*