Aufgewacht! Hallo Frühling… 

Endlich wieder Frühling in Stuttgart! Zumindest tageweise! Oder stundenweise! Oder einfach nur ein paar Minuten! Kälte, Regen, Grippewelle – die letzten Wochen ging mir der Winter dann doch ziemlich auf den Sack!

Aber jetzt, wo der kalendarische Frühlingsanfang bereits erfolgt ist, erwachen die Stadt – und ich – endlich wieder aus dem Winterschlaf! Hallo Stuttgart, Hallo Welt… und Hallo Feinstaub!

Und so herrscht, sobald die Sonne mal im Kessel vorbeischaut, auch endlich wieder Hochbetrieb am Marienplatz! Im Condesa fließt die hausgemachte best-in-town Limo wieder literweise und vor der Gelateria bildet sich auch dieses Jahr die berühmt berüchtigte Schlange vorm Kaiserbau!


Ja, es gibt Orte in Stuttgart, wo das mit dem geordneten Anstehen noch prima klappt! Ich will ja keinen Hate slammen, aber gewisse Veranstalter hier in der Stadt sollten sich unbedingt mal an den Marienplatz setzen und die Schlange vorm Kaiserbau studieren! Es ist so einfach…

Endlich Frühling in Stuttgart! Endlich wieder die Zeit, in der man mit ner Limo ausm Condesa und nem Eis von der Gelateria (Cookies und Karamell Salz… Was denn sonschd?!) seinen Tag draußen in der Sonne am Marienplatz verbringen kann. Zumindest für ein paar Stunden! Urlaubsfeeling made in Stuttgart!

 

Willkommen zurück Frühling, bleib doch gerne hier!

Mojo


www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*