Ausfahrt, ich habe heute leider keine Freiheit für dich…

Ein Aufschrei hallt durchs Lehenviertel im Stuttgarter Süden!

Schock! Ratlosigkeit! Whaaaaaaaat?!

Auch mir wäre meine Einkaufstüte voller Maultaschen (diese Woche im Angebot, nur so als Tipp!) beim Routinegang vom Rewe zu meiner Wohnung zurück vor Schreck fast aus der Hand gefallen!

Das geht doch nicht!!!!

Warum????

Liebe Leute, ihr müsst jetzt ganz stark sein…

Der wohl berühmtesten und meist fotografiertesten Ausfahrt Stuttgarts, dem Superstar aus dem Lehenviertel (auch ich berichtete damals schon hier), der einzigen Ausfahrt, die Autofahrer auch wirklich respektieren, wurde ihr Markenzeichen, ihr Herz, ihr Alles genommen! Aber seht selbst…

Vorher: 


Nachher: 

 

Ausfahrt, ich habe heute leider keine Freiheit für dich… 

Was ist passiert??? Man weiß es nicht!
Wurde der Ausfahrt der Rummel um ihr Dasein zu groß? Ist ihr der Ruhm zu Kopf gestiegen? Zusammenbruch? Rehab? Nach Berlin gezogen? Spekulationen über Spekulationen!

Oder hat gar etwa ein ganz ordentlicher Schwabe die Kehrwoche zu ernst genommen? Fragen über Fragen…

Ich erwarte zum #Ausfahrtgate ja schon einen ARD-Brennpunkt vorm Tatort am Sonntag! Und bevor die BILD-Zeitung Wind von der ganzen Sache bekommt oder RTL eine Exclusiv-Reportage über den Vorfall dreht, fordere ich jetzt schon:

FREIHEIT FÜR ALLE AUSFAHRTEN!!!

Auf den Schock jetzt erstmal ein paar Maultaschen…

Mojo 


[www.facebook.com/mojofromtheblog]

2 thoughts on “Ausfahrt, ich habe heute leider keine Freiheit für dich…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*