Eine ganz normale Woche?! 

Es ist Freitag, endlich Wochenende! Irgendwie war diese Woche verrückt! Satire darf nicht mehr alles… und ich dachte der Spaß hört lediglich bei Saitenwürschtle auf?!

Diese Woche bin ich 3 Tage mit der S-Bahn zur Arbeit gefahren, 3 Tage war es das reinste Chaos! Ob Feueralarm an der Uni oder eine gezogene Handbremse in der Schwabstraße – die Reise vom Feuersee nach Zuffenhausen war eine Odyssee – „Die Odyssee vom Feuersee – bald im Kino!“ #Movietrailervoice

Ich bin somit erstmal zu dem Beschluss gekommen, dass ich mein Auto niemals – wirklich niemals – verkaufen und den Feinstaub Feinstaub sein lassen werde! Stuttgart steigt um – aber so nicht!

Na gut, im Auto war’s am nächsten Tag dann auch nicht wirklich besser! Der Stuttgarter Berufsverkehr ist einfach immer ein Erlebnis! Stau hier, Stau da! That’s how we roll… or not roll! Und während der Durchschnittsstuttgarter – so behaupte ich – nach etwa 5 Sekunden hupt, wenn das Auto vor ihm bei gegebener Möglichkeit nicht losfährt, tat ich Rebell das diese Woche schon nach 3 Sekunden! Ich war gestresst! Sorry!

Fand die Beifahrerin im Auto vor mir gar nicht lustig! Wutentbrannt drehte sie sich zu mir um, zog die RayBan ab und schrie etwas…hab’s nicht verstanden, sah aber aus wie „blöder Mixer“… gab wohl keinen grünen Avocado-Spinat-Fenchel-Smoothie zum Frühstück! Da kann man schonmal aggressiv werden…denke ich!

Ein paar Autos hinter mir wurde jedoch auch gehupt, ausgestiegen und gestritten! Ein ganz normaler Heimweg also!

Naja, wenigstens der Himmel war diese Woche echt schön, gell?!

Umso mehr hab ich mich dann gefreut, wenn ich endlich mal irgendwie zuhause war! Oder am Marienplatz! Denn eine Pizza von der neuen Karte bei L.A. Signorina oder ein Feierabendbier (und schon wieder was zu Essen, ich gebs zu!) im Galao, lassen den Stau und S-Bahn-Stress der Woche ganz schnell verschwinden!


Endlich Freitag! Schönes Wochenende!

Mojo 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*