Opening Soon: Hans im Glück goes Downtown

Die Tübingerstraße bekommt erneut Zuwachs!
An wohl keinem anderen Ort Stuttgarts wird es dieses Jahr wohl so viele Neueröffnungen aka „Grand Openings“ geben, wie zwischen Stadtmitte und Marienplatz
Während das Gerber bis Herbst fertiggestellt wird, sind quasi gegenüber bereits Edelitaliener (Perbarro), Edelfitnessstudio (Elememts) und Suhsibar (Miko irgendwas) im neu entstandenen „Caleido“ zu finden!

Folglich ist es nur konsequent, dass zwischen Baustellen und Braustellen (Danke Dinkelacker für diesen Slogan!!!) nun auch bald edle Burger angeboten werden! Denn nach dem erfolgreichen Start im Europaviertel, kommt nun ein weiterer „Hans im Glück Burgergrill“ nach Stuttgart-City, ein bisschen zentraler in eben dieses „Caleido“ in der Tübingerstraße!

20140405-202111.jpg
Nachdem ich den Laden im Europaviertel ja schon getestet und für gut befunden habe, freut es mich natürlich, dass ich es für Burger und Cocktails in Waldatmosphäre bald gar nicht mehr so weit habe!
Meinen Blogeintrag zum „Hans im Glück“ findet ihr nochmal hier!

Jaja, wer hätte es gedacht, dass sich Stuttgart mal „auf nen Drink neben der Paulinenbrücke“ treffen kann, ohne einer zwielichtigen Szene anzugehören! 😉

Mojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*