Cro – Heimspiel in der Schleyerhalle

Stuttgarts Lieblingspanda kommt in die Schleyerhalle und alle gehen hin…

Zumindest die Show am heutigen Samstag war so schnell ausverkauft, dass es für Freitag nen Zusatztermin gab!
Nicht schlecht, das schaffen sonst nur die Fanta 4… oder halt Helene Fischer! 😉

Für Cros Heimspiel am Freitag hatte ich dann auch Karten! Und auch diesmal war die Halle voll!

Das Publikum war dann wie zu erwarten sehr jung, mit meinen 25 war ich tatsächlich einer von den „Alten“ in der Halle… neben den ganzen Eltern die ihre Kinder begleiten! Ein Panda für die ganze Familie!
Konzertbeginn war dann auch schon 19:00 Uhr… damit alle wieder pünktlich ins Bett kommen! Aftershowparty für die Eltern und Älteren dann in der Schräglage! 😉

Um kurz nach 7 ging dann auch das Licht aus, Vorband! In diesem Fall ein selbsternannter „Gangstarapper“ – vom Niveau her irgendwo zwischen Penthouse in Feuerbach und RTL2 am Nachmittag anzusiedeln! „Ich wäre gerne kein Gee, ich wär so gern kein Gangsta“ rappt er da vor sich hin! Das Publikum schaut etwas irritiert Richtung Bühne! Ein paar Songs voller „Fuck-Bitches-Chabos-wissen-wer-der-Babo-ist„-Getue später, ist das Fremdschämen dann vorbei…

Aber dann, Showtime!
Cro betritt gegen 20:00 Uhr die Bühne!
Gekreische, Euphorie und gezückte Smartphones überall in der Halle!
Hi Kids ich bin Carlo“ – und alle werfen den Arm hoch…

IMG_9637.JPG
Auf der Setlist sind Songs vom alten und neuen Album, ab und zu holt er sich bisschen Support von Teesy auf die Bühne, Psaiko.Dino ist natürlich auch immer am Start!

Zwischen den Songs unterhält sich Cro mit dem Publikum, veranstaltet Rap-Battles mit zufällig ausgewählten Fans, die den Text zu „Du“ dann tatsächlich ziemlich gut beherrschen und taucht zur Begeisterung aller gegen Ende der Show mitten in der Halle auf! Immer im Fokus der Smartphones, die er für „Ein Teil“ kurz alle zum Leuchten bringt…

IMG_9674.JPG
Nach 2 wirklich sensationellen (!!!!) Stunden endet die Pandashow dann mit Feuerwerk, Konfetti-Kanonen, „Easy“ und „Traum„!

Stuttgart flippt aus, alle springen rum, Cro has left the Building… bis ihm am nächsten Abend weitere 12.000 Menschen in der Schleyerhalle zujubeln werden!

Applaus, Applaus

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

One thought on “Cro – Heimspiel in der Schleyerhalle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*