„STOP CRYING BABY FLUXUS CONTINUES!“ – große Reopening-Party am 07.02.2015

Wie ich ja schon das ein oder andere mal erwähnt habe (zum Beispiel hier, hier, hier oder auch hier):
FLUXUS ist cool, FLUXUS ist toll, FLUXUS continues!

Deshalb gibt’s am Samstag, den 07.02.2014, eine große Reopening-Party in den Calwer Passagen in Stuttgart-Mitte!
Die Flyer dazu liegen bereits aus:

2015/01/img_0369-0.jpg

Tagsüber kann mit Popcorn und Zuckerwatte gefeiert werden, die ganz Harten können auch noch abends mit paar Drinks in der Hand Stuttgarts coolste Mall feiern! 😉

Wird auf jeden Fall einiges geboten, wird sicher gut, sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen….

Inzwischen stehen auch die Nachfolger von Pop Rocky und Temps fest!
Neu mit dabei in der FLUXUS-Familie sind „Botanical Affairs“ mit Gin, Tonic (das kann man sicher gut mischen) und „Botanicals“ (aha!) und das Ladenkonzept „Central“ mit Klamotten und Kaffee!

Save the Date, für alle Facebook-Junkies gibt’s das alles auch noch hier als Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/324733044390122/

„STOP CRYING BABY FLUXUS CONTINUES!“

Mojo

Follow Me:
www.facebook.com/mojofromtheblog

4 thoughts on “„STOP CRYING BABY FLUXUS CONTINUES!“ – große Reopening-Party am 07.02.2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*