Ice Ice Baby 

Dass die Gelateria im Kaiserbau Spitzenreiter im Stuttgarter Eis-Benchmark ist, habe ich ja bereits unzählige Male zu Anfang meiner „Bloggerkarriere“ behauptet (zum Beispiel hier)!

Und nachdem die Eissaison am Marienplatz ja bereits vor knapp zwei Wochen eingeleutet wurde (äh… „mach ich Foto, tu ich facebook„?!), gabs für mich, mit einer kleinen krankheitsbedingten Verspätung (Damn it!), dann heute auch ENDLICH das erste Eis in diesem Jahr aus der phänomenalen Gelateria

Neben den Schoko-Vanille-Erdbeer-Klassikern gehen selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder crazy Sorten über die Eistheke…

Mein absoluter Favorit??? Auch 2015 auf jeden Fall  „Cookies„!!! Das „Karamell“ ist ebenfalls wieder der absolute Wahnsinn! 

Der Frühling und Sommer am Marienplatz kann starten! Einmal alles zum mitnehmen bitte… Ice Ice Baby!

Mojo

 

Folgt mir auch auf facebook:

www.facebook.com/mojofromtheblog

 

& auf Instagram:

www.instagram.com/mojofromtheblog

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*