Five Guys is coming to town – ab Montag!

Wenn man durch unsere Stadtmitte läuft, spaziert, flaniert, schlendert – dann sieht man vor allem eines: Baustellen, Baustellen und noch mehr Baustellen. Und E-Scooter. Ja, wenn der Sound des Presslufthammers die Straßen erfüllt und das „Des hier isch eine Fußgängerzone!“-Geschrei groß ist, dann ist man in Downtown Stuttgart.

Doch eine dieser Baustellen ist jetzt passé – denn direkt auf der Königstraße eröffnet am Montag, 3. Februar, Five Guys. Endlich! Denn selten wurde ein Opening in Stuttgart so sehnsüchtig erwartet. Sobald man ein Foto vom bereits seit Wochen an der Hausfassade hängenden „Five Guys“-Schildle in seiner Instagram-Story gepostet hat, konnte man sich vor „Ab wann isch der offen???“-Nachrichten gar nicht mehr retten. Isch wirklich so…

Und während es auf Google schon die ersten 1-Sterne-Bewertungen hagelt, weil irgendwelche Leute „extra 2 Stunden nach Stuggi“ gefahren sind, um vor einer Baustelle zu stehen, ist es jetzt bald so weit: Ab Montag hat die amerikanische Burgerkette auch hier in Stuttgart geöffnet!

 

Five Guys Stuttgart
Am 3.2.2020 eröffnet Five Guys in der Königstraße 37

Wie viele Burgerläden kann die Stadt noch vertragen? Warum kommt da nicht gleich ein Handy- oder Barber-Shop rein? Gute Frage – ich kann aber versichern, dass Five Guys wirklich unfassbar gut ist. Sogar fast so gut wie Maultaschen. Und das soll was heißen, gell?! Zumindest war ich in New York (und London) bisher immer großer Fan von den Five Guys-Burgern.

Also – ab Montag ist Five Guys in der Königstraße 37 (nahe Rotebühlplatz) für euch da. Aktuell werden drinnen noch die Mitarbeiter geschult, also bitte nicht stören!

Burger und Pommes gibt’s hier übrigens an 7 Tagen die Woche. Nachts ist zu – nach dem Feiern wird also weiterhin die Fritty Bar oder irgendein McDonalds oder Döner-Laden frequentiert. Ob sich nächste Woche Schlangen vor dem recht großen und sich über zwei Etagen erstreckenden Stuttgarter Five Guys bilden werden? Ob Menschen in der Nacht von Sonntag auf Montag vor der Location campen? We will see! Hauptsache man bekommt immer nen Kassenbon…

Happy Burger-Day!

Mojo

 

*unbezahlter Beitrag 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*