#Ausfahrtgate – die Freiheit schlägt zurück!

Okay Leute, wer war das????

Vor einigen Wochen als #Ausfahrtgate in die Stuttgarter Stadtgeschichte eingegangen (hier geht’s zu meinem Blogartikel), herrscht im Lehenviertel nun wieder der Freiheitssinn! Denn das Comeback des Jahres – nein, des Jahrtausends – hat ganz offensichtlich stattgefunden!

Sie ist zurück, die Freiheit für alle Ausfahrten!!!!

Als Stuttgarts berühmtester Ausfahrt vor ein paar Wochen genau diese Freiheit genommen wurde, war das Drama perfekt! Wut, Ratlosigkeit, Stadtsaffäre!

Ein Zustand, den irgendwer irgendwo in Stuttgart wohl einfach nicht akzeptieren konnte! Denn heute, mitten im Winter aka April, strahlt die Aussfahrt in alter Frische!

Freiheit, was ist passiert? Wo bist du gewesen? Auf dem Wasen? Im Milaneo verlaufen? Deine Firma in Panama besucht? Auf die S-Bahn gewartet? Alles ist möglich…

Möge die Freiheit mit dir sein!

Mojo



PS: diese und andere meiner Blogbeiträge können Spuren von Ironie enthalten! Ich sags ja nur….



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*