Parkplatznot in Stuttgart gelöst…..

Dass wir Stuttgarter auch richtig fluchen können, kann jeder bestätigen, der nach Feierabend einen Parkplatz sucht. Selten weisen wir mehr Aggressionspotential auf, als bei der Suche nach einem Stellplatz für unser ach so geliebtes Auto!

Bei meiner täglichen Parkplatzsuche rund um den Block fand ich etwas für den Blog!!!
Parkplatznot in der City perfekt gelöst…..

20140121-171338.jpg

…zumindest wenn man kein Auto sondern einen Esel, eine Kuh oder vielleicht ein Pferd hat, ist das doch der perfekte Platz, um sein Fortbewegungsmittel beispielsweise zum grasen abzustellen! 😉
Seltsamer Lösungsweg, ich werde das nächste mal darauf achten, wer oder was nun dort „parkt“…..

2 thoughts on “Parkplatznot in Stuttgart gelöst…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*