Stuttgarter Brezel-Benchmark

Wer auf der Suche nach einer richtig guten Brezel ist, der muss ins Stuttgarter Lehenviertel! Denn nirgendwo in ganz Stuttgart gibt es bessere Brezeln als beim Bäcker Frank im Strohberg 21, Ecke Liststraße!
Der kleine Bäckerläden ist schon längst zum „Hoflieferanten“ für die Bewohner des Lehenviertels aufgestiegen und aus dem Stadtbild nichtmehr wegzudenken! Somit sind die 65 Cent für eine Brezel stets eine gute Investition und auch das (vor allem am Wochenende!!!) lange Anstehen absolut akzeptabel!
Und frei nach dem Motto „wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen was noch übrig bleibt“, wird aus dem Verweilen in der Warteschlange ab und an ein kleiner Kampf um die letzte frische Brezel…. aber wem schadet schon ein bisschen Adrenalin am frühen Morgen! Bring the Action…. 😉

20140129-214454.jpg

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

 

Edit (24.02.15): die Brezel ist inzwischen teurer geworden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*