Heidi Klum shows herself – Stuttgarts Stauindikator # 1!?

Heute Morgen bei der Autofahrt zur Arbeit war es irgendwie noch extremer auf den Straßen in und um Stuttgart, als es sonst schon ist!
Noch mehr (beinahe) Auffahrunfälle, noch mehr verzögertes Anfahren an den grün werdenden Ampeln, noch mehr Staus…
Gut, dass der Berufsverkehr in Stuttgart-City eher weniger Spaß macht, ist kein Geheimnis! Und in der Regel ist das Chaos genauso verständlich wie die „Heute etwa 5 Minuten später“-Dauerbeschallung in den Sbahn-Stationen….also gar nicht!

Doch heute war alles anders, der Grund für das Chaos auf den Straßen ist gefunden – die Invasion der Heidi Klum hat Stuttgart erreicht!!!
„SHOW YOURSELF“ fordern gefühlt drei Millionen Plakate auf, welche einfach überall in der City zu sehen sind! Ob an der Touri-Information, den Haltestellen, sämtlichen Hauptverkehrsknotenpunkten oder unter den Brücken Stuttgarts – überall blickt uns Heidi Klum entgegen! Sorgt für Ablenkung und Verwunderung – was will sie hier???

20140205-224653.jpg
Sehen wir sie bald mit Besen und Kehrschaufel die Kehrwoche machen?
Baut sie unseren Bahnhof fertig?
Oder wird sie etwa das neue Gesicht von Maultaschen made by Bürger? 😉

Nein, eigentlich ist das alles natürlich nur Promo für ihre Show und ganz Stuttgart wird zur großen Werbefläche…. und naja, die Aufmerksamkeit hatte sie heute definitiv… aber morgen achten wir dann auch alle wieder schön auf den Straßenverkehr….vielleicht! 😉

PS: mojofromtheblog gibt’s auch auf facebook:
www.facebook.com/mojofromtheblog

Mojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*