StreetArt Stuttgart-Süd

Vergleicht man die Graffiti-Dichte in Stuttgart mit beispielsweise der von Berlin, dann ist Stuttgart wirklich ein fast unbeschriebenes Blatt!!!
Die meisten Graffiti hier sind eh nur sinnloses Gekrakel und überleben die nächste Kehrwoche sowieso nicht – schließlich muss bei uns Schwaben ja alles rausgeputzt & sauber sein!

Ab und an gibt es sie aber dennoch, Graffiti aka richtig coole StreetArt made in StuttgArt! So gesehen in der Etzlestraße in Stuttgart-Süd:

20140223-125601.jpg

Erotik One“ im Süden!?
Was uns der „Künstler“ damit sagen will, man weiß es nicht… ist aber auf jeden Fall ein Hingucker!!!

Also, Augen auf beim Sonntags-Spaziergang – es lohnt sich 😉

Mojo

2 thoughts on “StreetArt Stuttgart-Süd”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*