Essen & Trinken: Little Italy – ein bisschen Italien im Lehenviertel

Wer nach Little Italy möchte muss nicht unbedingt bis nach New York City reisen, denn auch im Stuttgarter Lehenviertel gibt es seit ein paar Wochen/Monaten ein kleines Italien!
Etwas versteckt hinter Hecken (und momentan einem Baugerüst) befindet sich in der Liststraße, Ecke Pelargusstraße ein kleiner Italiener! Früher war genau an dieser Stelle die Pizzeria Franca & Franco – jetzt heißt der Laden halt „Little Italy„…

20140330-225959.jpg

Ob „Little Italy“ auch wirklich ein Stück Italien ins Lehen bringt, habe ich dann heute gleichmal getestet…
Einen Platz haben wir zum Glück bekommen, sonst ist der Laden sicher schnell mal voll, da wenig Plätze innen und auch draußen (dank Baugerüst) eher Mangelware! Wie gesagt, ein kleiner Italiener…. und angesichts des Essens kann man auch definitiv sagen, dass es ein feiner Italiener ist!

20140330-230107.jpg

Bestellt haben wir je eine Pizza Salami und eine Pizza Funghi, kosten beide um die 7€ (faire Preise!) und waren geschmacklich sehr gut!!!
Auch der Service im „Little Italy“ ist super… ein guter Ort für ein entspanntes und gutes Abendessen im Lehenviertel!

Mojo

2 thoughts on “Essen & Trinken: Little Italy – ein bisschen Italien im Lehenviertel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*