Von Stuttgart nach Paris…

Stuttgart – Paris ab 39€“ wirbt die Bahn! Auch die Sidebar meines Internetbrowsers wies mich regelmäßig darauf hin (neben Zalando-Zeugs und Expedia-Specials)! 😉

39€? Schnäppchen! Zugriff!
Somit ging es dieses Wochenende von der Schwabenmetropole in einer der „wichtigsten Metropolen der westlichen Welt“ (sagt Wikipedia…. irgendwie haben die Stuttgart in ihrer Aufzählung vergessen)! 😉

Vom Fernsehturm zum Eiffelturm dauert es dank TGV dann tatsächlich nur etwas mehr als 3,5 Stunden, also fast so schnell wie eine Fahrt durch den Heslachtunnel im Berufsverkehr….

Paris, Hauptstadt der dreckigsten Straßen (no one cares about the Kehrwoche), der kaputtesten Metro (wir sollten weniger über den VVS jammern)… aber trotzdem irgendwie auch schön! Kann mal machen, dank TGV ist Paris näher an Stuttgart als man denkt…

IMG_8279.JPG

Mojo

www.facebook.com/mojofromtheblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*