How to get away with Kehrwoch‘

Es ist Herbst in Stuttgart, unser Kessel erstrahlt in den schönsten Farben, alles könnte perfekt sein – wäre da nicht die Kehrwoche!

Und da ich mit diesem Schicksal aka „Story of my Life“ definitiv nicht alleine bin, habe ich für Stadtkind Stuttgart 10 Tipps verraten, wie ihr die Kehrwoche ohne Stress mit den Nachbarn übersteht!

Probiert’s einfach mal, gell?!

 

 

Zum Artikel geht es hier lang…

 

Schönes Wochenende!

Mojo 

 

 

 

2 thoughts on “How to get away with Kehrwoch‘

  1. Pro Tipp No. 11: nur am Eingang nass wischen, sodass man es noch 20 Min später sieht. Dabei Wischer laut in die Ecken knallen, irgendein Nachbar schaut immer raus und dabei seufzen 😀 Liebe Grüße (dank Umzug bald Kehrwochenfrei!) Tammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*