Neu in Stuttgart: Mojo Communication

In eigener Sache…

Eigentlich drehen sich meine „Neu in Stuttgart“-Blogposts ja eher um neue Cafés, Restaurants oder andere neue Locations in der Stadt. Doch heute ist das ausnahmsweise mal anders, denn – Breaking News – ich bin unter die Gründer gegangen.

Mojo ein Gründer? Für einen professionellen Kehrwochenservice? Oder hat es doch etwas mit Maultaschen zu tun? Beides wäre naheliegend – ist (diesmal) jedoch falsch!

Vielmehr habe ich meine eigene Agentur gegründet – Mojo Communication. Damit will ich zukünftig nicht nur hier auf meinem Blog, sondern in vielen weiteren Bereichen Menschen mit meinen Texten begeistern, unterhalten und unterstützen. Schließlich ist es genau das, wofür man mich seit 2014 als Mojo from the Blog kennt. Und weshalb mir so viele von euch schon so lange hier folgen.

Für mich war es deshalb nur eine Frage der Zeit, bis ich diesen finalen Schritt in die Selbstständigkeit wage. 100 % Risiko – dafür stehe ich aber auch zu 100 % hinter dem, was ich mit Mojo Communication mache und für die Zukunft plane.

 

 

 

 

 

Was ist Mojo Communication?

Mojo Communication ist die Kommunikations- und Textagentur für alle, die Support und Input für ihre Redaktion, ihren Blog, ihre Social-Media-Kanäle oder ihre Website brauchen. Egal, ob für ein einmaliges Projekt oder eine langfristige Zusammenarbeit – ihr könnt mich jetzt sozusagen buchen.

Ich freue mich auf eine extrem spannende Zeit! Also spread the word und folgt Mojo Communication gerne auch auf Instagram.

Und nein, weder mein Blog noch die Kehrwoche werden durch mein Dasein als Gründer vernachlässigt werden! Des isch ja wohl klar!!!! 

 

Alle weiteren Infos findet ihr auf: www.mojocommunication.de

Anfragen gerne an: kontakt@mojocommunication.de

 

Mojo 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*