Holzapfel is back… also bald!

Es ist die Nachricht des Tages in Stuttgart! Breaking News! Talk of the Town! Leute liegen sich vor Freude weinend in den Armen, die hiesige Instagram-Szene kennt heute kein anderes Thema. Denn die Leute vom Holzapfel haben offiziell bekanntgegeben, wann die beliebte Café Bar in der Calwer Straße wieder eröffnen wird.

Wann? WANN? 

Das wollen jetzt alle wissen, die in der Innenstadt auf der Suche nach funktionierendem WLAN, gutem Kaffee und Drinks sind. Ich verrate es gleich… aber der Spannung halber erstmal noch die Feststellung, dass nach dem Fluxus-Aus Ende Juni in dieser Ecke der Stadt ja schon ein bissle was gefehlt hat!

Umso größer war dann die Freude, als im Juli bekanntgegeben wurde, dass der Holzapfel an gewohnter Stelle bestehen bleibt. Logischerweise geht auf der Seite zur Calwer Passage hinaus nichts mehr, dort wurde eine Wand hochgezogen und auch sonst wurde die letzten Monate wie verrückt umgebaut!

Ja, es wird anders werden, soviel ist sicher! Anders und vor allem zweistöckig – denn neben dem bereits bekannten Erdgeschoss, will Team Handsome in Zukunft dann auch das Obergeschoss nutzen.

 

 

WANN DENN JETZT?

Aus offiziellen Holzapfel-Kreisen – also via Instagram – wurde heute dann die Neuigkeit verkündet! Gedropped – wie sonst nur ein Überraschungs-Album von Kanye West oder Beyoncé.

Holzapfel is back – ab dem 20.10.2018 – an gewohnter Stelle!

Wird sicher so gut wie „früher“… oder in Tatti-Manier vielleicht sogar noch ein bissle besser?! Noch 15 Mal schlafen, dann findet das große Holzapfel Re-Opening statt und wir wissen alle mehr!

Und nun, schreit die frohe Botschaft von den Dächern eurer sehr teuren Stuttgarter Wohnungen…

 

Mojo 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*